Dienstag, 10. März 2015

1. Blog-Geburtstag - 1st stempelfrida blog birthday

Taddddaaaaa, heute ist es soweit. Kann ich es glauben? Bereits ein Jahr ist es her, dass ich meinen Blog ins Leben gerufen habe und Euch die ersten Karten online gezeigt habe.
Wohoooo, today is the day. Can you believe it? It is already one year ago that I set up my blog and posted the first cards for you online.

HAPPY BIRTHDAY, STEMPELFRIDA BLOG!!!


Es ist doch echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist und der Blog langsam gewachsen ist. Gestern haben wir die 12.000 Klicks geknackt! Im Laufe der Zeit haben sich einige von Euch auf meinem Blog als Follower registriert und Euer Interesse durch Klicks und Kommentare bekundet. Über Kommentare freue ich mich natürlich immer am meisten, denn dann sehe ich, was Euch gefällt, interessiert und wovon ich mehr machen soll. Mittlerweile habe ich auch schon viele internationale Besuche erhalten. Gerne schaue ich mir die Statistiken an und staune über die vielen Länder, aus denen ich hier Besuch bekomme.
It is really amazing how time flies and great to see how the stempelfrida blog and its community grew. Yesterday we crossed the 12.000 click mark. Several of you signed up as followers and I am so happy to see your interest and even more, that you leave so many comments. It inspires me and makes me aware of what it is, that you would like to see and read. It is amazing, that there are also many international visitors and I love to look at the statistics, which shows how many different countries stop by.

So schaute mein allererster Post aus: Medina-Ausbeute (klick). Ich hatte unter anderem diese rosé angehauchten Geburtstagskarten gemacht.
You can find my very first post here: Medina-Ausbeute (click). Sorry, that it was only written in German. Besides other cards, I made these two with the light pink touch.
 

Was wäre aber ein Geburtstag ohne Geschenke? Ich möchte Euch allen Danke sagen und verlose daher ein paar Goodies. Und das könnt Ihr gewinnen:
What would a birthday be without presents? I would like to say thank you and want to give away a few goodies. This is what you can win:


3. Preis / price



2. Preis / price


 
1. Preis / price


Wie aber könnt Ihr diese Preise ergattern? Ganz einfach. Je mehr Dinge Ihr von der Liste erfüllt, desto besser sind Eure Chancen. Jeder erfüllte Punkt gibt quasi ein Los für Euch im Lostopf:
1. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar.
2. Weist auf den stempelfrida-Blog-Geburtstag mit dem Link zum Geburtstagspost in einer Gruppe auf Facebook hin.
3. Registriert Euch auf meinem Blog als Follower (sichtbar).
4. Macht einen Post auf Eurem Blog mit einem Link zum Geburtstagspost.
5. Verlinkt den stempelfrida Blog in Eurer Leseliste auf Eurem Blog.
6. Stellt auf Pinterest einen meiner stempelfrida Pins auf Eure Pinwand.
7. Ihr habt einer weiteren Person vom stempelfrida-Blog-Geburtstag berichtet, sie hinterläßt einen Kommentar und erwähnt dieses in ihrem Kommentar mit Eurem Namen. Dann bekommt Ihr dafür ein weiteres Los. Also seid so lieb und spielt denjenigen, die Euch den Tip gegeben haben ein Los zu, indem Ihr es im Kommentar erwähnt.

But how can you win the prizes? That is quite simple. Do as many of the following as possible to increase your chances to win. Each of the following items will bring you one more fortune in the lottery to win the prices:
1. Leave a comment under this post.
2. Share the stempelfrida blog birthday in a group on facebook with a link to the post.
3. Register as a follower (visible) for the stempelfrida blog.
4. Post the stempelfrida blog birthday on your blog.
5. Link the stempelfrida blog on your blog in the favorites list.
6. Pin one of my stempelfrida pins on pinterest on your pinterest board.
7. You tell a person about the stempelfrida blog birthday, she/he leaves a comment and mentions, that she/he became aware through you. This will give you a fortune more. So remember to mention in your comment, who told you about the blog birthday, so that you donate another chance to win to this person for being so kind.

Ihr könnt bis zum 10. April 2015 mitmachen. Dann werde ich die Gewinner per Zufallslos ziehen. Die Gewinner haben nach Bekanntgabe 10 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, werde ich einen alternativen Gewinner ziehen.
You can participate until April 10, 2015. I will then chose the winner at random. Winners will need to contact me within 10 days following the announcement, otherwise the prize will be given to a new randomly chosen participant.

Schaut mal hier, was die liebe Maike (klick) für mich gemacht hat! Wahnsinn! DAAAAAAAAAANKE!!!!
Isn´t this amazing, what Maike (click) made for me?? SOOooooo cute of her!






Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ;o))) Tolle Karten hast Du seither hier gezeigt und schon viel erreicht! Ich bin sicher, dass wir uns noch auf viele tolle Kreationen von Dir freuen dürfen!
    Das hier ist Dir & Deinem Blog gewidmet: http://maikreations.blogspot.de/2015/03/alles-liebe.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag ! Wow, schon ein Jahr ist um und so vieles hast Du uns schönes gezeigt. Schon seit einer Weile bin ich Deine begeisterte Leserin und Follower ! Den Hinweis auf Deinen Geburtstag habe ich natürlich auch gleich in meiner Sidebar gezeigt und natürlich auch in meinem Post ( http://reginabastelt.blogspot.de/2015/03/es-grunt-so-grun.html ) und gleich gehe ich auf meinen Blog-Spaziergang und erzähle von Deinem Blog-Geburtstag, Ehrensache !!!
    Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Spass auf Deinem schönen Blog wünscht Dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für so viele schöne Anregungen, liebe Nicole! Sagenhaft, was Du alles kreiierst und in wieviel unterschiedlichen Stilen. Ich freue mich auf das nächste Bastel-Karten-Jahr!
    Herzliche Blog-Geburtstagsglückwünsche schickt Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, ich gratuliere dir und deinem Blog ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Du hast so viele schöne Dinge gezeigt und ich freue mich darauf zu sehen, mit welchen kreativen Ideen du uns im kommenden Jahr erfreuen wirst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, mach weiter so.
    Viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. "Geburtstag" . ich bin von " inkspire" bei Dir gelandet...
    Ich bin gespannt was Du uns noch alles zeigst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich möchte Regina t. ein Los zuspielen, die mich auf dein Candy hingewiesen hat.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Nicole
    zunächst gratuliere ich dir ganz herzlichst zum 1. Blog-Geburtstag! Deinen Blog kannte ich noch nicht und habe ihn über einen Link gefunden!
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Habe mich als Follower eingetragen, das Candy in meiner Sidebar verlinkt und deinen grünen Schmetterling gepint. Das Foto ist nun in meiner Pinterest-Datei Karteninspirationen. Außerdem habe ich deinen Blog in meine Leserliste eingetragen.
    Nun drücke ich mir noch ganz fest die Daumen und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch erst mal zum Blog-Geburtstag.
    Wirklich schöne Ideen die du hier zeigst. Bin zufällig hier her gekommen und trag mich mal mit einem Los ein. Danke auch dafür.
    Werd aber in Zukunft öfter hier vorbei schauen.
    Lg Lisa M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Schönen Blog hast du. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Franziska W.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich komme immer wieder gerne vorbei ond lasse mich inspirieren. Einen eigenen Blog habe ich nicht, aber auf Pinterest folge ich dir und habe auch schon Werke von dir unter meiner Pinnwand gepinnt. Mach weiter so, ich freue mich auf weiter so tolle Inspiration. Kreative Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Was für ein tolles erstes Jahr!
    Vielen Dank für Deine Ideen und Inspirationen - meine To do Liste wird immer länger :)
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Du kannst Dich sicherlich noch ueber viele freuen! Lass mich bitte raus aus Deinem Lostoepfchen - ich hab eh schon viel zu viel Zeugs....

    AntwortenLöschen
  13. happy bloggeburtstag, weiter so !
    bin follower, leider ohne blog aber hab trotzdem werbung für dich gemacht
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag! (Hihi jetzt kannst Du immer zweimal im Jahr feiern...)

    Freu mich total, daß wir uns auf dem Medina kennengelernt haben. Bewundere ja, was Du dort so alles schaffst!

    Deinen Blog kannte ich vorher nicht, aber seitdem lese ich hier regelmäßig mit und verfolge Dich auch über Bloglovin.

    Na dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf (mit zwei Losen, denn alles andere hab ich leider nicht, Blog, FB etc)

    Viele liebe Grüße

    Tina B.

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!