Montag, 10. März 2014

MEDINA-Ausbeute

Das Medina stand ganz unter dem Motto "Resteverwertung". Ich wollte möglichst viele Papierreste verwenden. Mein ganzer Stolz ist, dass ich kein einziges neues Papier zerschnipselt habe. Außerdem war meine Vorgabe, Karten zu den Themen Geburtstag, Bäume, Blumen, Jungen zu fertigen. Ich wollte Washi-Tape einsetzen und meine Farbpalette ausreizen. Ein besonderer Fokus lag auch auf direktem Bestempeln der Hintergrundkarte.

  
"Birthday"-Karte in grün/blau ist abgegeben
 
"Es gibt etwas zu feiern"-Karte ist abgegeben
 





Hier kommen zwei Beispiele zur Herausforderung direktes Bestempeln des Hintergrunds mit wenig Applikationen. Außerdem Farbbereich zarte Rosé-Töne:


"Happy Birthday mit Baum in rosé"-Karte ist abgegeben



"Hortensie"-Karte ist abgegeben



"Happy Birthday"-Karte mit Wachstechnik ist abgegeben




"Fröhliche Geburtstagsbienen"-Karte ist abgegeben

  "Astronaut"-Karte ist abgegeben

 
"... and many more"-Karte ist abgegeben





1 Kommentar:

  1. Du warst aber fleißig! Schön, dass ich mich jetzt auch von Dir im Internet inspirieren lassen kann ;-)
    Freu mich auf die nächsten Einträge! LG, Maike

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!