Dienstag, 12. Januar 2016

Teilnehmerübersicht für das stempelfrida Blog Candy 50.000

Since there was no participant from outside Germany in the blog candy, this blog post is in German only.
Da niemand von außerhalb Deutschlands beim Blog Candy mitgemacht hat, schreibe ich diesen Beitrag nur in Deutsch.

Bis gestern konntet Ihr ja beim stempelfrida Blog Candy 50.000 mitmachen und Lose für die Goodies sammeln. 

Einige von Euch waren dabei wirklich fleißig und besonders habe ich mich natürlich darüber gefreut, wenn Ihr Kommentare zu meinen Karten hinterlassen habt oder Werbung für mein Blog Candy und damit für meinen Blog gemacht habt. Vielen lieben Dank dafür. Ein paar von Euch schreiben ja auch regelmäßig super liebe Kommentare (unabhängig von irgendwelchen Lockvöglen). Ihr seid super und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. 
Damit mir bei der Auslosung nichts schief läuft, möchte ich Euch bitten, zu checken, ob ich vielleicht irgendwas vergessen habe in meiner Liste. Meldet Euch in diesem Falle bis zum 18.1. via stempelfrida@googlemail.com bei mir. Wenn ich eine Mail von Euch erhalte, antworte ich auf alle Fälle darauf. Sollte also keine Antwort bei Euch eingehen, dann ist Eure Mail nicht angekommen (oder meine Antwort). In dem Fall schickt Eure Nachricht bitte nochmal, es kommt ja schon mal vor, dass Emails im großen weiten Netznirvana verschütt gehen.




Die Auslosung der Gewinnerinnen nehme ich dann nach dem 18.1. vor.

Gesamtübersicht:
Lose 1-8 Sylwia (Kommentar, loyaler Follower, Seitenleiste, mind. 5 Karten kommentiert)
Lose 9-14 Martina (Kommentar, loyaler Follower, mind. 5 Karten kommentiert)
Lose 15-20 Silvia (Kommentar, loyaler Follower, mind. 5 Karten kommentiert)
Los 21 Sinngestöber (Kommentar)
Lose 22-30 Selene (Kommentar, loyaler Follower, Seitenleiste, Blogpost, mind. 5 Karten kommentiert)
Lose 31-36 Jessika (Kommentar, loyaler Follower, mind. 5 Karten kommentiert)
Lose 37-42 Maike (Kommentar, loyaler Follower, mind. 5 Karten kommentiert)
Lose 43-50 Son Ja (Kommentar, loyaler Follower, Seitenleiste, mind. 5 Karten kommentiert)
Lose 51-54 Gertrude (Kommentar, loyaler Follower)
Los 55 Tina D (Kommentar)
Lose 56-58 Karolina (Kommentar, mind. 5 Karten kommentiert)
Lose 59 Sandra (Kommentar)
Los 60 Lizzy (Kommentar)
Lose 61-62 Marita (Kommentar, neuer Follower)

Zusatzlose Candy I
Los 63 Gertrude
Los 64 Jessika
Los 65 Selene
Los 66 Silvia
Los 67 Maike

Zusatzlose Candy II
Los 63 Selene
Los 64 Silvia
Los 65 Gertrude
Los 66 Maike

Zusatzlose Candy III
Los 63 Son Ja
Los 64 Maike
Los 65 Silvia
Los 66 Selene
Los 67 Tina D
Los 68 Martina
Los 69 Jessika
Los 70 Silvia

Zusatzlose Candy IV
Los 63 Selene
Los 64 Jessika
Los 65 Silvia

2 Kommentare:

  1. WOW, Nicole, das ist ja eine menge an Kommentar`s und schreiben, da ist die Auslosung schwer egal wie du es machst, jedenfalls war es eine Freude da mitzumachen, ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Basteln und werkeln
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da ist ja ein bunter Strauß zusammen gekommen - toll dass so viele mitgemacht haben!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!