Donnerstag, 31. Dezember 2015

Good-bye 2015

Heute Nacht war mal wieder so eine Nacht.... ich habe gegrübelt und daher stundenlang wach gelegen. Gegrübelt darüber, was ich in meinem Bastelzimmer so aufräumen könnte und vor allen Dingen schwirrte mir die Idee für diese Karte im Kopf.
Last night was one of those nights again... I made my thoughts about how I could clean up a bit in my crafts room and even more about the idea for this card. Sure, I could not sleep for hours!


Wie Ihr wißt, liebe ich Magentastempel und vor allen Dingen diesen Fuchs. Für den Hintergrund habe ich einen naturfarbenen Karton mit einer Schicht Gesso versehen und anschliessend mit Acrylfarben den Hintergrund gestaltet. Als dieser trocken war habe ich ebenfalls mit Acrylfarbe die Äste gestempelt. Dafür habe ich die Farbe mit einem Brayer auf den Stempel aufgetragen. 

Den Fuchs habe ich zunächst auf einem rötlich-braunen Karton gestempelt und dann mit Acrylfarbe die entsprechenden Regionen gestaltet (das könnt Ihr auf dem kleinen Foto sehen). Als das Motiv trocken war, habe ich den Stempel noch einmal mit StazOn oben drauf gestempelt und dann das Motiv ausgeschnitten.

As you might know already, I love the stamps from Magenta and especially this cute fox. I applied Gesso on a craft card stock first and drew the background with acrylic paint. After it dried, I stamped the branches with acrylic paint. I used a brayer to apply the paint to the stamp. The fox is made from a reddish-brown card stock on which I stamped the image and applied acrylic paint to the matching regions (which you can see on the small image). After drying I stamped the image again and fuzzy cut it.





Dies ist der letzte Tag im Jahr 2015 und ich möchte mich für Eure Treue und Eure wundervollen Kommentare ganz herzlich bedanken. Für Euch mache ich meine Karten und beschreibe, wie sie entstanden sind. Kommt mir gut in das neue Jahr und bis ganz bald!
Today is the last day of 2015 and I would like to sincerely thank you for your loyalty and your wonderful comments. I make my cards and describe how they are born for you. Have a wonderful new years eve and I hope to see you soon again.

Eure / Yours
stempelfrida 



Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Magenta C42202-K, C0692-M; Daisy Bucket #5067 Happy Birthday
Stempelkissen / stamp pad: StazOn timber brown
Adirondack Acrylic Paint copper, snow cap, red pepper, espresso, mushroom, pebble, cloudy blue
Making memories alteration tool
 
An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to join the following challenges with my card.
Magenta
December Challenge - Two products from Magenta
Craft Stamper
December Challenge: Take a Technique - Sharing the Season

10 Kommentare:

  1. die ist wunderschön.. der Fuchs ist so klasse coloriert..
    einen guten Start in ein glückliches neues Jahr
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs ist genau der Richtige, um 2015 Lebewohl zu sagen! Ich wünsche Dir ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr ;o) Maike xx

    AntwortenLöschen
  3. Your card is absolutely beautiful! I love it! Happy new creative year!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Ich liebe Füchse und nun wieder das Verlangen, diesen Stempel auch zu besitzen. Hilfe! Frohes Neues! LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Another lovely foxy card creation! Thanks for joining in the Magenta monthly challenge. :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!! Thanks for joining in the Craft Stamper Challenge x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card - great job with the fox! Thanks for playing along at Craft Stamper Take It Make It :)

    AntwortenLöschen
  8. Amazing card, so sweet and with a beautiful scene. Thank you for joining us at the Craft Stamper Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card ..... love the little winter scene. Thank you for joining in with the Craft Stamper Challenge. Linda xx

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous seasonal card! Thanks for entering in the challenge at The craft Stamper... AND the Magenta challenge!
    xxx Ellie Knol xxx

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!