Mittwoch, 25. März 2015

Metal impressions

Nach einem Tag Pause könnt Ihr heute sofort am Foto erkennen, dass ich etwas Besonderes für Euch habe. Das Zauberwort heißt Metall.
After one day of rest you can see from the picture immediately that today I have something special to show. The clue word is metal.



Auf dem Karten-Kunst-Techniken-Blog hat Anne-Kathrin eine Technik zum Prägen von Alufolie und anschließenden Färben vorgestellt. Ihr seid eingeladen, dies in der laufenden Challenge auszuprobieren und Eure Karten auf dem Blog zu zeigen. Natürlich kann man auch wieder etwas gewinnen. A pro pos gewinnen. Da habe ich doch tatsächlich bei der letzten Challenge des Kartenkunst Blogs gewonnen. Und zwar gab es gleich zwei Stempelsets, super, gell? In den Fotos könnt Ihr sie sehen. Ganz herzkichen Dank nochmals dafür! Wie man die Metall-Technik anwendet hat Anne-Kathrin ausführlich auf dem Kartenkunst Blog beschrieben.
Anne-Katrhin has shown a technique to emboss aluminum foil and colour it afterwards on the Card-Art-Techinique-Blog. You are invited to try it out and show your results on the blog. And you can win something there as well. A pro pos winning: I won in the last challenge and got these two nice stamp sets, great, isn´t it? Thank you again! Anne-Kathrin has described the metal technique in detail on her blog.

Meine Gewinne der letzten Karten-Kunst Challenge / my prizes won in the last Card-Art-Challenge:


Mit dieser Karte möchte ich Euch an die laufende Challenge auf dem Kreativ-Geflüster Blog erinnern. Dort heißt es "Papier trifft...". Es muss also nicht Metall sein, sondern irgendein anderes Material zusätzlich zum Papier. Eurer Fantasie ist hier keine Grenze gesetzt.
With this card I would like to remind you of the running challenge on the Kreativ-Geflüster blog (creative whispers). The theme is "paper meets..." and it could be anything, not only metal. What does your fantasy bring to your mind? 





Ich habe die folgenden Materialien verwendet.
I have used the following tools.

Copics W9, E77
Darice Embossingfolder Natures (bei dem anderen weiß ich nicht, wie er heißt, ist aber auch von Darice / I do not know the name of the second one, but it is from Darice as well)
Stanzen / dies: Sizzix tickets










An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kartenkunst
Technique #16 - Alufolie prägen und färben 

Crafty Calendar
March Challenge - Add some metal
Kreativzeit
Challenge #24 - Alles geht

9 Kommentare:

  1. Wow, schon wieder so eine Hammerkarte von Dir! So ein Triptychon muss ich auch unbedingt mal machen, das sieht super aus! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge (und vielleicht hast Du ja wieder Glück ;-))!
    Liebe Grüße
    Anne-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das mit der Alufolie zaubert mal einen richtig tollen Effekt. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole,
    Spitze sieht diese metallene Karte aus. Eine tolle Technik, die ich so noch nicht ausprobiert habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.... ! Ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn !!!
    Liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht klasse aus. Toller Effekt.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  6. Wie interessant ! Und ein richtig toller Effekt - ich bin begeistert ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful card love the embossing. Thank you for joining us at Crafty Calendar challenge and Good Luck
    Bettyxxx

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    toll, Du bist ja ein echter Glückspilz, gratuliere zu dem klasse Gewinn!

    Deine Karte sieht super aus, sehr edel. Muß ich auch mal testen :-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist Klasse und die Technik sieht super aus, ich speicher das mal auf meiner imaginären To do Liste ab :) LG Jessi

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!