Dienstag, 31. März 2015

A butterfly for Easter - Osterschmetterling

Tatsächlich werkel ich in den letzten Wochen so viel, dass ich jeden Tag eine neue Karte für Euch habe. Aber es gibt ja so viele Ideen und so viele Dinge, die ich ausprobieren möchte und das Basteln macht mir einfach so viel Spaß. Und ich hoffe auch, dass Euch meine Karten eine Freude machen und Euch der ein oder andere Post auch eine kleine Inspiration sein kann.
Yes, it is true, that I really spend a lot of time in my craft room lately. This way I am able to show you a new card almost every day, but there are so many ideas in my head and so many things untried, and this thought keeps me going. I really enjoy the art work so much lately and hope that you also enjoy some of my inspiration for you.


Hast Du auch schon jemandem über das Stempelfrida-Bloggeburtstags-Candy (KLICK) erzählt? Vielleicht erwähnt es diese Person und Du hast eine Chance mehr auf einen der Gewinne.
Did you already tell someone about the stempelfrida blog birthday candy (CLICK)? If this person leaves a comment and mentions that she/he knows from you, then you get another chance to win one of the prizes.




Für meine Karte habe ich die folgenden Materialien verwendet:
Supplies:

Stempelkissen /stamp pads: Stampin Up bordering blue, brocade blue, baked brown suger
Stempel /stamp: Stampin Up Gorgeous Grunge

Stanzen / dies/punches: Sizzix BigZ Lattice; Sizzix BigZ 657485 Easter Elements; Stampin Up Edgelitz Perfekte Bordüren
Marker: Signo

 



An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

In{K}spire me
#191 Osterspecial
Challenge up your life
Challenge #11 Easter
Basteltraum
Challenge #27 Ostern/Easter
 

4 Kommentare:

  1. Kleckse und Schmetterlinge gehen immer. Und beides zusammen erst recht. Eine tolle Karte ist das! Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden und würde auch für viele andere Anlässe gut passen! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön und ich liebe doch Schmetterlinge!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Frohe Ostern!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte, sieht total frühlingshaft und richtig hübsch aus. Vielen Dank für Dein schönes Projekt bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, kreative Grüße Dir sendet Tina

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!