Freitag, 21. November 2014

Schneeflockenkugel

Am Sonntag hatten wir das langbewährte "Grevenbroicher Stempeltreffen", organisiert von der lieben Sabine und Brigitte. Es war toll, Euch alle mal wieder zu sehen, liebe Mädels und schön ist auch, dass es immer wieder neue Gesichter gibt, die mit dem Virus Stempeln infiziert wurden und die Finger nicht mehr von dem schönen Spielzeug lassen können. Hier ist eine Karte, die ich in dieser netten Atmosphäre gemacht habe. Von der Weihnachtsanhängerstanze mit Gimmick drinnen werdet Ihr in diesem Jahr noch so Einiges von mir sehen, denn das ist eine meiner Leitideen für diese Weihnachtssaison. Netterweise hat mir Silvia (Erzeugerin des weltbesten und sagenumwobenen Dackeldips) mit ein bisschen Glitz ausgeholfen. Danke Dir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!