Montag, 8. September 2014

Bubbles I - Kreisparade zum Geburtstag

Wie versprochen, wollte ich Euch noch die Resultate zeigen, die ich mit den Stanzen gemacht habe, die zu der Serie von Rahmenstanzen gehört, mit der Maike (mein Follower Nummer 1) mir eine sehr schöne Geburtstagskarte gemacht hatte. Hätte ich lediglich die Stanze gesehen, dann wäre sie wohl nicht so verlockend gewesen. Nachdem die Mädels und ich aber ihre Karte gesehen hatten, wollten wir alle diese Stanze haben.

Hier kommt ein erstes Beispiel mit der Kreisstanze aus der besagten Serie der Firma Simon Says Stamp.



Bei den Stanzen handelt es sich um Rahmenstanzen, die von einer Motivart (Schmetterlinge, Sterne, Kreise...) eine Reihe ausstanzt. Dabei fällt das "Innere" an, als auch der hauchdünne Rahmen. Bei dieser Karte habe ich das Innere verwendet und das was um den Rahmen herum stehen bleibt, wenn man die Stanze in ein Blatt Papier hinein legt. Das Ganze wurde mit Abstandspuffern befestigt, so dass ein wenig Tiefe entsteht.

Witziger Weise hatte Maike gesagt, dass sie sich nicht vorstellen könne, was man denn mit dieser Version (Kreise) machen könnte .... dabei hat sie doch aus den Schmetterlingen etwas sehr Ähnliches geschaffen, was ich widerum als Inspiration genommen habe. Ich hoffe, Euch gefällt´s. ... falls ja: die Stanze gibt es leider meines Wissens nur in den USA :(, aber das Bestellen dort war kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!