Sonntag, 10. August 2014

Strukturpaste - die besondere Herausforderung

Im Monat August gibt es beim Copic Marker Deutschland Blog eine besondere Herausforderung. Man soll etwas machen, was man noch nicht gemacht hat, oder an was man sich bislang nicht rangetraut hat. Das kam mir doch gut gelegen, denn ich wollte doch endlich mal was mit Strukturpaste machen. Gekauft hatte ich sie schon. Die Verwendung von Strukturpaste und dann noch in Verbindung mit Copic Markern war aber noch nicht Herausforderung genug, so dass ich zudem noch Copics mit Stempelpadfarben kombinieren wollte.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich das bislang auch nicht gemacht. So sieht´s aus, das Ergebnis:


Und meine liebe Maike: Du hast es Dir gewünscht. Als Dankeschön, dass Du Dich als meinen ersten Offiziellen Follower eingetragen hattest (siehe Willkommen!!!), hattest Du einen Wunsch frei. Hier ist das Resultat; auf neudeutsch "embossing paste". DER KEKS stellt natürlich immer eine ganz besondere Herausforderung dar und wird daher in der Zukunft weiter verfolgt :)
An alle anderen: Als offizieller Follower (Verfolger) meines Blogs könnt Ihr Euch ganz unten auf der Seite registrieren.
 
Verwendet habe ich die fogenden Materialien:



Hier nochmal eine Nahaufnahme der Copics, damit Ihr auch die Farbnummern erkennt.

1 Kommentar:

  1. Das nenne ich mal schnelle Wunscherfüllung!!! Dankeschön! ;o) Die Karte ist Dir wirklich gut gelungen und hat noch einmal Urlaubserinnerungen wach werden lassen!!!

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!